Zum Inhalt springen
Olaf Plotke | Kategorien Meldungen Medizinischer Dienst Westfalen-Lippe |

Dr. Peter Dinse neuer Ärztlicher Direktor

Dr. Peter Dinse ist der neue Ärztliche Direktor des MDK Westfalen-Lippe. Der gebürtige Bremer studierte in Münster, Melbourne und Hannover und arbeitete als Facharzt für Chirurgie im Krankenhaus.

Bild: Dr. Peter Dinse, Ärztlicher Direktor

Im Jahr 2000 wechselte er zum MDK Westfalen-Lippe, wo er in verschiedenen Positionen tätig war, zuletzt leitete er acht Jahre lang das Referat Medizinische Grundsatzangelegenheiten. „Ich freue mich über die neue Herausforderung, an neuer Position weiter im Dienste der Versicherten für ein transparentes Gesundheitssystem arbeiten zu dürfen“, erklärt der neue Ärztliche Direktor.
Dr. Peter Dinse folgt auf Dr. Martin Rieger, der Ende letzten Jahres zum neuen Geschäftsführer des MDK Westfalen-Lippe berufen wurde.

Zurück